Joe Cullen

Joe Cullen

Joe Cullen wurde aus heiterem Himmel als aufstrebendes Talent entdeckt, als er sich 2008 bei einem Amateur-Qualifikationsturnier von Riley’s für die UK Open der PDC qualifizierte, wo er durch ein hartes Erwachsenenfeld marschierte, um sich für das Hauptevent zu qualifizieren.

Seit seinem Beitritt zur PDC Global Tour im Jahr 2011 beeindruckte der Werfer aus Bradford Jahr für Jahr mit seinem Aufstieg in der PDC-Rangliste und holte sich dabei mehrere Ranglistentitel. Joe hat auch viele Fans mit seiner Leistung auf der Tour, seiner Rockstar-ähnlichen Persönlichkeit und seinem ästhetisch ansprechenden Wurf gewonnen, bei dem Joe die Drillinge mit scheinbar müheloser Leichtigkeit schafft.

Diese von Winmau für Joe Cullen entworfenen Dartpfeile verfügen über einen komplizierten Griff und ein flaches Muscheldesign. Die dezente Wellenkante in der Mitte vermittelt das perfekte Gefühl für moderne Leistung und Stil und bietet der nächsten Generation von Weltklassespielern auf Wunsch Kontrolle und ikonisches Design.

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)
Execution time (seconds): ~2.958401